Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 84 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 9. Januar 2009, um 0:38 Uhr
Betrifft: Also..

..wie soll ich mir das vorstellen. Du läufst zu deinem Anwalt und sagst:" Herr Anwalt, ich schreibe da in so einem Internetforum und die blöde Desi hat ganz gemeine Sachen über mich gesagt, und dass nur, weil ich eben gegen die Rechte von Homosexuellen hetze." Was glaubst du wie er reagiert? Entweder er wird dich auslachen (das würde ich tun) oder dir, obwohl er weiß, dass dieser Unsinn zu gar nichts führt, jeden Cent aus der Tasche ziehen.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de