Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 2. Januar 2009, um 15:49 Uhr
Betrifft: Leider kann ich

die Seite nicht aufmachen ... auch wenn ich sie über google suche läßt sich die Seite nicht öffnen.

Eine aktuelle Petition gibt es definitiv NICHT !  Die würde man sonst auf den Seiten des Petitionsausschusses finden, wo im übrigen JEDER kostenlos eine Petition formulieren kann.

Aber grundsätzlich werde ich niemals verstehen können warum man Kinder nicht lieber Menschen gibt die sie lieben, pflegen und behüten sondern sie in dreckige, anonyme Heime abschieben will.

Ich kenne viele Kinder aus Regenbogenfamilien die alle genau so normal sind wie Kinder aus Heterobeziehungen und von alleinerziehenden Elternteilen.  Klar gibt es ab und an blöde Sprüche über zwei Mamas oder Papas, aber es gibt  genau soviele blöde Sprüche über Heterosexuelle Paare (ihh ist deine Mama fett, dein Papa sieht aus wie der letzte Säufer, deine Eltern sind abartig, dein Vater ist nur zu faul zum Arbeiten sonst hättest du genug Geld für die geilen Klamotten ect.pp.) Egal mit welchem Kind ich mich unterhalten habe, keines hatte wirkliche Probleme damit in einer homosexuellen Beziehung aufzuwachsen. Kinder gewöhnen sich sehr schnell daran das es eben bei Kumpel A zwei Papas gibt. Da wird nicht hinterfragt, warum auch.

Nur weil religiöse Fanatiker das gerne hätten ?

Die Kinder haben auch keinerlei Probleme das es in ihrer Umgebung kein männliches oder weibliches Vorbild gibt, das braucht man ja sowieso nicht. Wenn dem so wäre, dann wären sehr viele Kinder der Kriegsgeneration heute geistig kaputt und lebensunfähig, denn die wuchsen, wie z.B mein Vater und sein Bruder auch ohne Vater und ohne Mann in der Umgebung auf.

Und die eigene sexuelle Ausrichtiung wird nicht davon bestimmt ob man bei einem Hetenpaar, einem Homopaar, einer Alleinerziehenden Person aufwächst.

Es gibt mit Sicherheit Studien darüber, vorallem aus den USA, denn da kann ich auch als Alleinerziehender Kinder adoptieren, egal welche sexuelle Neigung man hat.

Diesen religiös motivierten Hass gegen Homosexuelle kann ich nicht nachvollziehen.

Und zum anderen muß man sich mal klar machen welche Hürden es schon für angeblich normale Heterosexuelle Paare gibt bevor sie ein Kind adoptieren können. Glaub blos nicht das du da nicht nach deiner Sexualität gefragt wirst, die wollen definitiv ALLES wissen bevor sie einer Adoption zustimmen.

Und geh mal davon aus, das jemand wie du Zvoni niemals die Chance haben würde ein Kind zu adoptieren. Du wärst zu alt, dein Einkommen ist nicht seit Jahren regelmäßig und stabil, deine Ansichten sind zu extrem, dein Bildungsabschluß zu niedrig.

Und soviele Kinder die zur Adoption frei gegeben werden, gibt es gar nicht wie Paare die gerne eines adoptieren wollen.

Ich weiß wovon ich rede ich hatte einmal einen Antrag auf Adoption gestellt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de