Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 7. Januar 2009, um 0:44 Uhr
Betrifft: Ja natürlich

bekommt er da volle Zustimmung was seinen Homohass angeht.

Die dort üblichen Aussagen / Forderungen: Phosphorsprenggürtel zum CSD, Todesstrafe für Homosexuelle, Mord an Homosexuellen straffrei stellen und das sogar verbindlich vorschreiben (also jeder der einen Schwulen kennt muß ihn umbringen) usw. usf.
Da paßt er sehr gut hin. Nur blöd das man auch bei kreuz.net nicht so anonym ist wie manche gerne hätten. Denn in der Zwischenzeit sind da dank eifriger Menschen einige aufgeflogen und verurteilt worden.

Ein gewisser Dr. Lerle z.B, rechtskräftig verurteilt ua. wegen Holocausleugnung, ist derzeit auf der Flucht vor der deutschen Justiz, darf aber munter weiter bei kreutz.net seine Artikel veröffentlichen.

Eine vernünftige Antwort wirst du von Zvoni niemals bekommen, er ist schlichtweg vom Hass zerfressen. Sicher ist es nicht schön wenn man als Mann vergewaltigt wird, aber wenn alle Frauen denen das selbe passiert ist so einen Hass auf Männer aufbauen würden - dann gute Nacht schöne Welt.

Zvoni müßte dringend mal in vernünftige psychotherapeutische Behandlung und  nicht von Sekte zu Sekte wandern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de