Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 2. Januar 2009, um 18:34 Uhr
Betrifft: Persönliche Meinung

Erst mal zu Rainer wenn du mal von homosexuellen als Kind missbraucht würdest, würdest du auch anders über die denken.
Ich bin der Meinung das Homosexuelle nur aller letzte Wahl sein dürften bei adoptionen  und das Kinderlose Ehepaare erste Wahl sein müssten.
Den das Normale Weltbild ist es doch das Kinder Vater und Mutter haben, und das die Kinder in den schulen gehänselt werden und dadurch (bei GAYs) einen Psyhischen schaden bekommen ist doch klar in der Heutigen Gesselschaft; wir können aber gerne in 50 Jahren darüber Reden da hat sich die Meinung gewandelt und Kinder würden nicht darunter leiden müssen, SCHAUE MAL 2 SCHWULE UND EIN KIND IGITI DAS ARME KIND usw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de