Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 87 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Freitag, den 9. Januar 2009, um 11:36 Uhr
Betrifft: Die Kreuzigung Jeshoas

Heute Morgen habe ich einiges darüber im Internet gelesen. Es gibt ja so viele Seiten, in denen darüber geschrieben wird. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt auf dieses Thema zurückkommen. Im Zusammenhang damit las ich etwas über Paulus, nämlich daß er von moslemischen Gelehrten bzw. Apologeten als "Verderber der Christenheit" angesehen wird. Die Dreieinigkeit, die Gottessohnschaft, die Erlösung - dies ist nach deren Ansicht den Religionen Tibets, Nepals und Indiens sowie dem römisch-heidnischen Umfeld entnommen worden.

Mit anderen Worten: heute wird eine falsche Auslegung des Christentums praktiziert. Die großen christlichen Kirchen haben uns in die Irre geführt!>-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de