Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 3:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 3. Januar 2009, um 10:03 Uhr
Betrifft: Moralapostel lässt grüßen

Als ich diese Petition gesehen habe, musste ich erst lachen. Ich bin doch immer wieder überrascht, dass es wirklich noch so viele Menschen gibt, die glauben zu wissen was das beste für die Gesellschaft wäre, in diesem Falle für das Kind. In Wirklichkeit geht es nur um eine Hetzkampagne um die dringend erforderliche Gleichstellung Homosexueller zu vereiteln.
Es wird behauptet, dem Kind würde dadurch Schaden zugefügt, ohne irgentwelche Erläuterungen oder Beweisen dafür.

Was ich hier gesehen habe, war einer von diesen engstirnigen Moralaposteln, die ihre eigenen homophoben Ansichten mit christlicher Moral verschleiern und damit versuchen in der Gesellschaft anklang zu finden.
Es ist schade, dass diese alberne Petition tatsächlich bei Menschen wie dir auch noch auf Zustimmung trifft.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de