Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 25. Februar 2006, um 17:48 Uhr
Betrifft: Müssen beglichen werden von beiden seiten.

Gefühle zu unterdrücken hilft keinen, sie in Projekte fliesen zu lassen kann ihre Kraft Kanalisieren und man kann diese Energie nutzen. Ich denke jeder kann Gunar verstehen, da jeder sich doch die gleiche frage gestellt hat als er die wahrheit über Joseph Smith und die Kirche erfahren hat. Jeder hat sich doch dann gefragt wo Menschen die Gemeinheit hernehmen jemmand so arglistig zu täuschen und in seinen Gefühlen zu betrügen um ein Weltbild zu etablieren das es nie wirklich gab.

Das man dann Zwangsläufig schlechte gefühle gegen jenne hegt die wissen das es eine Lüge ist und sie nicht zugeben wollen nur um weitere Menschen zu täuschen ist doch verständlich. Man muss nur darauf achten worin man seine Negativen gefühle abreagiert und wodurch sie zu Ausdruck kommen.

Ich denke Wenn man denn Kinderreichen Familien das näher bringt das sie 10% ihres Brutto einkommens nicht einer lüge opfern müssen sonder es eher verwenden können um ihrere kinder ein besseres Leben zu ermöglichen so ist es mehr als fair diese Möglichkeit zu nutzen.

Wie soll man denn Sonst Menschen in zukunft vor so einer Lehre bewahren? Ich denke es ist ein guter weg, weil wenn die eltern die kirche verlassen ist die chance sehr gering das die kinder je mals wieder aktiv werden, das hab ich aus eigener erfahrung heraus gesehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de