Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 68 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 16:15 Uhr
Betrifft: berechtigte Kritik

>Und diese Tendenz hast du in anderen Beiträgen hier bisher so nicht gesehen?
Ich danke dir für deine berechtigte Kritik. Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. Eine solche Ungleichbehandlung ist, zumindest aus einem moralischen Blickwinkel betrachtet, mehr als bedenklich. Ein Poster, der sich Dark Templer nannte jetzt aber Solomon heisst, hätte auch gesperrt werden müssen!
Hier einige Zitate von ihm:

>Ich sage lasst uns gegen diese Bastarde, Verleugner, Falschlehrer, Lügner, Kinderschänder und Frauenerniederiger kämpfen... Denn wenn wir es nicht tun wer sonst? Wir kennen uns mit der Materie am besten aus und somit haben wir durch unser Wissen gleichzeitig die Verplichtung etwas zu tun.

>Wollen wir einen Kreuzzug des Chaos gegen diese Frefler des SATANS starten.

Diese Ungleichbehandlung stößt mir ehrlich gesagt sehr bitter auf! Da es sich bei Dark Templar um einen Gegner der Mormonen handelt, darf er sich anscheinend mehr leisten. Da dieser User offen zur Gewalt gegen Andersgläubige aufruft, hätte der Forumsmaster reagieren müssen! Ansonsten muss sich der Betreiber nicht wundern, wenn einige Forumteilnehmer hinter vorgehaltener Hand von Zensur sprechen. Diese Ungleichbehandlung kann auch nicht aufgrund der bestehenden Forumregeln und Benutzungsordnung gerechtfertigt werden.
Außerdem: Wenn der Betreiber so sehr in Sorge ist, sich zivilrechtlich u. strafrechtlich haftbar zu machen, da muss er aber auch auf ganzer Linie durchgreifen und nicht nur einzelne Verfassungsfeinde herauspicken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de