Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 22:56 Uhr
Betrifft: Master of the Universe

Die Cebit ist auch nicht mehr das was sie mal war, aber bin trotzdem gespannt, wie es wird, falls du doch noch fährst sag mal bescheid!

In anderen Foren werden Passegen in Beiträgen auch schon mal gelöscht, Gerechtigkeit gibt es da selten - aber der Ausschluss kommt hier immer sehr impulsiv  und vermutlich auf dein Einwirken hin. Denn sonst ist doch selten irgendein "Forummaster" hier.

In deinem Thread "zu spät" ist ja eindeutig zu erkennen, dass du und nicht der "Forummaster" diese Entscheidung fällt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de