Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 25. Februar 2006, um 18:44 Uhr
Betrifft: Tempelritter

Mir geht es nicht darum, dass Leute aussortiert werden, die nicht so toll sind und hier nur ein elitärer Exmohaufen bleiben darf, die sich nichts Neues mehr zu sagen haben. Ich finde, dass es gut ist, dass alle Möglichen Arten von Menschen hier zu Wort kommen können, und auf diese Weise jede Menge Information an den Mann gebracht werden kann. Manch einer, der still mitliest, kann sich mit dem Einen oder Anderen (auch mit Tempelritters Art) indentifizieren und ist gespannt darauf, wie Exmos darauf reagieren, ob sie nun weiter entwickelt sind als die HLTs oder auch nur ähnliche Verhaltensmuster zeigen.
Ich finde, durch solche Provokationen (die man ja nicht als Angriffe verstehen muss) hat man eine gute Gelegenheit, Informationen über die HLT-Kirche an die Öffentlichkeit zu bringen. Vielleicht nervt es den einen oder anderen langjährigen Teilnehmer, immer wieder dasselbe schreiben zu müssen, aber... steter Tropfen hölt den Stein. Ich schätze Gunars Wissen und das einiger anderer hier sehr und finde es schade, wenn sie sich zurückhalten. Ich habe mich viele Jahre lang zurückgezogen und gedacht, wer was über die Kirche wissen will, der kann sich ja im Internet informieren (damals mormonen.de), und ansonsten sollten sie meinetwegen dumm sterben. Diese Haltung bedaure ich jetzt und bin jetzt dabei, alles Mögliche in Windeseile zu übersetzen, damit ich diesmal etwas in der Hand habe und anbieten kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de