Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 15:07 Uhr
Betrifft: alte Geschichte

> Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich keinerlei Verständnis dafür aufbringen kann, wenn gerade HLTs sich darüber beklagen, dass die Art und Weise heute genauso ist wie sie ist. War es doch gerade die Klage der Kirche der HLTs gegen mich, die mich an den Rand jeglichen dessen, was man eine Existenz nennen kann, gebracht hat, so dass ich mir die Weiterführung von Webseite und Forum nicht mehr leisten konnte, weder finanziell noch juristisch. Sollen sich die HLTs mal nicht aufregen, dass ich jetzt nicht mehr darüber verfügen kann, wie ich das früher mal konnte.

Gunnar, wie das jetzt eingentlich? Ich habe mitbekommen, dass du von den Mormonen verklagt wurdest, aber weswegen?
Wie ich lesen kann, hast du also die Klage verloren, ich dachte dass du sie damals gewonnen hättest.

Irgendwie habe ich das nur bruchstückhaft mitbekommen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de