Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 22:47 Uhr
Betrifft: Warum ich?

> Seit wann ist denn Eric Hoffers Buch nun die Exmo-Bibel?!

Hat denn das jemand behauptet oder verlangt? Ich habe doch meine Aussage nur Rainer gegenüber verteidigt und auf die Quelle verwiesen. Es ist nun mal ein sehr aufschlussreiches Buch, und zwar für alle totalitären Systeme. Sekten betrifft es nur "zufällig" auch. Eigentlich ist das Buch politisch motiviert.

> In den Forumsregeln steht auch nicht, dass Fanatiker nicht teilnehmen dürfen.

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, diese zu überarbeiten. Leicht ist das aber nicht. Eine Regel, die Fanatiker grundsätzlich ausschließt, würde auch die meisten potentiellen Aussteiger treffen.

> Gunar, wenn du das hier gerecht durchziehen willst, dann musst du auch klare Forumsregeln aufstellen, so dass die Leute merken, wann sie eine Grenze überschreiten. Ich finde der Ausschkuss an sich hat fanatische Züge. Aber bist du Gunar deshalb ein Fanatiker?!

Ich weiß gar nicht, warum das so schwer zu verstehen ist: Ich bin nicht mehr der Betreiber des Forums und habe somit auch nicht mehr die Entscheidungsgewalt. Das haben doch die HLTs selbst zu verantworten, sollen sie nun also nicht rumheulen. Ich persönlich hätte mir das Treiben von Tempelritter noch ein wenig länger angesehen, aber die Entscheidung lautete auf sofortigen Ausschluss, ich habe da nicht das letzte Wort. Das auf mich zu projizieren ist also völlig unangemessen.

> Übernächste Woche ist übrigens CeBIT

Habe bislang keine Pläne geschmiedet dahin zu fahren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de