Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 21:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 1:08 Uhr
Betrifft: Potential

>Ich sehe den Unterschied in der Lernresitenz. Die Wortwahl allein ist eben noch nicht ausschlaggebend. Im Übrigen wurde auch die Aufforderung an Dark_Templar/Salomon zur Änderung des Profils von der Betreiberin abgenickt. Manche Sachen sind aber so unkompliziert zu lösen, dass es keiner offiziellen Äußerung der Betreiberin bedarf. Die Probleme sind aber leider proportional der Lernresistenz.

Wer setzt denn die Kriterien für´s Lernen fest?! Wir können nicht beurteilen, ob er schon innerlich bemerkt, dass etwas nicht stimmt und er vielleicht nur Flsokeln abegspult werden (gut irgendwann wird es offensichtlich). Außerdem wusste ich nicht, dass dies ein Portal mit Lernziel ist.

>Tempelritter hingegen wird von den Mormonen nicht mal mit dem Arsch angeschaut, weil in der Ansicht der Mormonen die Jackmormonen noch unter den Nichtmormonen stehen - denn die haben wenigstens noch Potenzial. Tempelritter hat - soweit offenkundig - keine Ahnung von den Lehren und Zuständen in der Kirche der HLT. Tempelritter hat nicht mal den Anspruch an sich selbst, die HLT-Lehren anzuerkennen und zu leben - ganz typisch für einen Jackmormonen.

Das ist zwar richtig, aber deshalb kann es trotzdem sein, dass ihm das forum gut tut. ich finde die o. g. haltung sehr arrogant, insbesondere weil du anhand von eigen gestrickten theorien bestimmst, wer noch "potential" hat und wer nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de