Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 23:16 Uhr
Betrifft: Bezichtigst du mich der unwahren Tatsachenbehauptung?

Also mal im Ernst, komme ich dir wirklich so unglaubwürdig vor? Wenn ich sage, dass ich diese Entscheidung nicht getroffen habe und sie auch nicht so schnell getroffen hätte, wieso ist das so schwer zu akzeptieren?

Ich denke, dass diese Entscheidung fundiert getroffen wurde, ich halte sie für richtig und angemessen, und ich habe mich ihr nicht widersetzt.

Ich sagte aber auch, dass ich es etwas anders angegangen hätte. Ich hätte dem Tempelritter noch ein paar Tage gegeben. Aber erinnern wir uns: Wir hatten die gleiche Diskussion schon bei dem einzigen weiteren Fall eines Ausschlusses. Auch diese Entscheidung hatte nicht ich getroffen, sie war aber nicht so spezifisch wie diese hier und so konnte Gustl unter verschiedenen Nicks noch eine ganze Weile hier sein Unwesen treiben. Und hat es was genutzt? Nein, er hat sich nicht einen Millimeter in seinen Ansichten bewegt. Einfach vollkommen lernresistent. Und noch heute muss er durch technische Vorrichtung an der Nutzung gehindert werden. Wen soll es da wundern, wenn die jetzige Entscheidung wesentlich spezifischer und juristisch klar untermauert gefällt wird?

Ich wünsche, dass du mich etwas sehr viel ernster nimmst als du es gerade tust.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de