Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 25. Februar 2006, um 13:22 Uhr
Betrifft: Möchte mal wissen

was ihr alle (d.h. diejenigen, die so traurig über seinen Abgang sind) so toll an ’unserem’ Tempelritter fandet? Also mir läuft es bei solchen Auftritten regelrecht eiskalt den Rücken runter. Alles nur Satire? Ironie? Hauptsache ein Smilie dabei, ja sicher.......

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der damit nur sein äusserst fragwürdiges Gedankengut salonfähig machen will? Man geht halt immer soweit bis man auf Widerstand stösst und in der richtigen Umgebung zieht man dann vollends vom Leder....

Ich war ja mal kurzzeitig versucht zu schreiben: ist das Hirn zu kurz gekommen, wird ganz gern Moral genommen. Aber bei Tempelritter ist ja das Hirn alles andere als zu kurz gekommen, gerade deshalb haben mir persönlich seine Aussagen ganz schön zu denken gegeben.

Da kann er noch so oft titeln

> "Homonekrophilerkommunistennazi bin ich zwar nicht, aber das überleben in der Großstadt lässt auch leider bei mir manchmal gewachsene rassistische tendenzen aufkeimen, die leider aus negativen erfahrungen resultieren..  Allerdings habe ich auch keine gute Meinung von der deutschen gesellschaft und den rudimenten einer ehemals wundervollen Kultur."
und so weiter und so fort ...

Ich würde sagen: schön, dass er sich jetzt wieder voll und ganz dem Schriftenstudium widmen kann. Hoffentlich engagiert er sich bis über beide Ohren in der Mormonenkirche und wird glücklich dabei, nicht dass der etwa noch auf den Gedanken kommt, sich in seiner freien Zeit politisch zu engagieren.....

Und zum Schluss noch Gunar als Volkverhetzer zu bezeichnen ist ja wohl ein ’schlechter Witz’. Kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man sich mit solchen Leuten solidarisiert.

Meine verständnislosen 2 Cents zu diesem Thema

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de