Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 25. Februar 2006, um 17:53 Uhr
Betrifft: Menschen wollen nur einfache Erklärungen.

Das liegt in der Natur des Menschen, sich immer dem Leichten weg zu suchen mit möglichst geringen aufwand. Warum auch mehr energie ausgeben wenn es mit weniger geht?

Ausserdem wem interresiert schon die wahrheit, wo doch gerüchte viel interressanter klingen, ausserdem ist das ein mittel der kirche durch gerüchte sich auszubreiten und dem eigenen Glauben zu stärken.

Mir hat man ja auch alles mögliche Vorgeworfen, erst als ich mit einer Juristischen Klage gedroht hab, vertummten urplötzlich all die Stimmen der jennigen die sie gestreut haben und weitergaben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de