Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 24. Februar 2006, um 0:32 Uhr
Betrifft: Glaubwürdigkeit

Frau Prass hat schon mal so eine kryptische Mail geschrieben ich weiß.

beweisen kann ich gar nichts, da müsste ich erst mal unsere hacker von der pc welt beauftragen! aber das ist mir natürlich zu doof, ich finde eben diese vorgehensweise des ausschlusses äußerst fragwürdig.

und das du es liebst, poster aus der anonymität zu holen, hast du schon ein paar mal bewiesen. das zeigt auch dass du es liebst die technischen sperrmöglichkeiten auszunutzen, ob das für deine (eure) integrität spricht, wage ich zu bezweifeln.

aber das ist keine feststellung, sondern meine vermutung.

außerdem hab ich keinen bock mich hier für meine meinung verteidigen zu müssen. ich akzeptiere deine/eure entscheidung und muss trotzdem darüber lachen. insbesondere deshalb weil hier argumentationsketten inklusive verfassungsangriffe kreiert werden, dass es mir die haare zu berge stellt und ich nur vermuten kann, dass es hier um profilneurosen geht. sorry das kann ich nicht ernst nehmen!

außerdem habe ich geschrieben, "des führers geburtshaus", da hättest du mich auch rausschmeißen müssen, wegen fehlender markierung als satire.

aber das war nun mein letzter satz zu dem thema. natürlich weiß ich, dass es nicht unberechtigte gründe gab, tr rauszuschmeißen, aber ein wenig mehr toleranz hätte ich schon erwartet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de