Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 0:35 Uhr
Betrifft: uii.. da sehe ich schwarz für Dich...

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht Mt11:29ff

Ich denke das Gegenteil ist der Fall, die segnungen des Herrn werde ich erfahren, weil ich in der Kirche bleibe.. Ich Weiss, dass der Herr mich liebt (zugnisgebmodus off);-)

Zu derselben Stunde traten die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist doch der Größte im Himmelreich? Jesus rief ein Kind zu sich und stellte es mitten unter sie und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen Mt 18:1f

Genau deswegen finde ich es gerade jetzt so schön, dass Du "kindischer glauben" gesagt hast. Danke ich habe gerade eine Antwort bekommen (heiligergeistmodus on)

Aber ich denke, wenn ich mich ein wenig zivilisierter benehme können wir trotzdem Freunde werden, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de