Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 9:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 1:08 Uhr
Betrifft: es kann nur Sünde gewesen sein

> So konnte ja auch niemand wissen, dass ich nicht geflogen bin, sondern freiwillig das Handtuch geworfen habe.

Glaub mir, du kannst das diesen fanatisierten Menschen ins Gesicht sagen, wenn etwas nicht in ihr Weltbild passt, suchen sie trotz besseren Wissens andere Erklärungen und setzen dann Gerüchte in die Welt. Ich habe versucht das zu verhindern, indem ich es diesen Leuten von der Kanzel herab gesagt habe, bei denen nutzt selbst das nicht. Was nicht passt wird passend gemacht. Sie leben halt lieber in ihrer Traumwelt.

> Im Gegenteil, ich kann die Reaktion vieler Mitglieder sogar gut verstehen.

So traurig das einen auch stimmt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de