Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 29. August 2005, um 7:36 Uhr
Betrifft: Wer austeilen will ...

muss auch einstecken können.

Du hast dich selbst hier vorgestellt als
>ein gegner einer gesellschaft die jeden machen lässt was er will und immer die augen verschliesst. wenn ich was zu sagen habe dann sage ich es und wenn ich sehe, dass unrecht passiert dann greife ich ein. [...]
>jedoch wäre das wieder mit sehr viel mühe und energie verbunden die ich momentan nicht für den deppen aufbringen will. was ich erreichen will ist, dass er einsieht, dass nicht jeder sich seine art gefallen lässt und eine strafe erhält sei es nur von der seite gesperrt zu werden.

Dieses Recht solltest du auch anderen zugestehen. Wie du selbst feststellst, haben wir hier inzwischen einen Kindergarten. Deshalb erkläre ich es mal etwas ausführlicher. Meiner Meinung nach hast du Hexe Unrecht getan. Das wollte ich nicht so stehen lassen und habe deshalb eingegriffen. Du fühlst dich dadurch offenbar gleich angepisst - eine Reaktion, die ich bei Menschen, die gerne austeilen, sehr häufig beobachte.

> aber auch du, rainer hast nicht darüber zu entscheiden wer hier im forum sein darf und wer nicht.
Das stimmt wohl, sonst wärst du nämlich nicht mehr hier. Aber ich kann darüber entscheiden, wessen Beiträge ich beachte und welche nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de