Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 18:40 Uhr
Betrifft: meine antwort

hey shana!
ich gebe zu ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt aber ich finde das thema total uninteressant und es wurde schon hunder mal zerredet. hat meiner meinung nach nicht direkt was mit der kirche zu tun, auch so im bekanntenkreis bei leuten anderer religionen oder gar keiner löst es immer wieder diskussionen aus und jeder hat seine eigene meinung.

und wenn dann so eine bekloppte daher kommt die glaubt eine hexe zu sein und uns lehren will wie schlecht andere religionen sind und was wahr und recht ist dann wird mir übel.

nichts für ungut;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de