Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Dienstag, den 23. August 2005, um 22:11 Uhr
Betrifft: Ganz genau!

> Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du sagen, dass es kein Ehebruch ist, wenn zwei Homosexuelle Sex haben, sofern sie verheiratet sind?

Aber auch, wenn beide nicht verheiratet wären , oder ein heterosexuelles Paar wären, begehen sie keinen Ehebruch!
Denn es obliegt weder Kirche noch Staat, unter und in den Betten zu schnüffeln! Niemand hat einen "Besitzanspruch" an einen anderen Menschen! Durch eine Trauung versprechen beide Menschen nur, für einander da zu sein. Aber Menschen verändern sich! Gefühle verändern sich! Das, was heute ernst gemeint war, kann morgen schon wieder anders gesehen werden!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de