Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Freitag, den 26. August 2005, um 2:27 Uhr
Betrifft: Da ich heute nicht schlafen kann...

... werde ich deinen Beitrag beantworten.

> Na ja, manchmal rutscht einem da vielleicht etwas raus, was man hinterher besser nicht gesagt hätte. Aber jemandin entgegenzuhalten, sie wäre bekloppt, überschreitet meiner Meinung nach die ’normalen Formen von Respekt und Anstand’ bei weitem.

Ich denke, uns allen ist so etwas schon geschehen. Aber wir haben uns dann meistens auch gleich wieder entschuldigt. aber aus dieser Ecke kam nichts! Niente, nada, nothing, nitschewo!

> Allerdings finde ich, dass deine Beiträge manchmal etwas einseitig geprägt sind - kurz gesagt: die Männer sind immer die Bösen und die Frauen die armen Mißbrauchten.

Ein interessantes Phänomen, das ich hier beobachte! Ist eine Frau dabei, Frauen zu "beschützen" und Männer zu kritisieren, wird sie gleich in die böse "Emanzen- und Lesbenecke" gestellt! Denn anscheinend heißt Partei für Frauen nehmen auch heute noch in den Köpfen mancher, das diese Personen "gegen" Männer sind!
Wie jetzt im Fall des vergewaltigungsprozesses von Türk, wo dem Opfer eine psyschische Krankheit unterstellt wird, eine gängige Taktik, um die "Unschuld" des Mandanten zu beweisen. Ich weiß nicht, was damals auf der Brücke geschehen ist, aber ich kenne Andreas Türk ein wenig (habe ihn bei einer Talkshow als Gast getroffen), und er IST FRAUENFEINDLICH damals gewesen (und dazu noch homophob)! Ich glaube eher ihr als ihm, weil das Erfahrungswerte sind!

> Auch du scheinst deine neu gewonnene Lebenseinstellung mit einer kleinen Spur von Fanatismus  zu verfolgen. So etwas kann zu heftigen Reaktionen führen, die ja manchmal auch bei dir erkennbar sind.

"Fanatisch" ist wohl ein Wort, das auf manch andere im Forum eher zutrifft, als auf mich! Aber wie ich oben schon sagte: " Ist eine Frau dabei, Frauen zu "beschützen" und Männer zu kritisieren, wird sie gleich in die böse "Emanzen- und Lesbenecke" gestellt! Denn anscheinend heißt Partei für Frauen nehmen auch heute noch in den Köpfen mancher, das diese Personen "gegen" Männer sind!
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de