Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Montag, den 29. August 2005, um 7:00 Uhr
Betrifft: Die Sache wird peinlich

Guten Morgen!
Eigentlich wollte ich mich nimmer dazu äussern und hab eure Beiträge auch nur überflogen. Ich finde die Sache wird so langsam peinlich. Ich bin nicht "angepisst" nein ich bin nur etwas genervt und überrascht, dass Erwachsene sich so doof benehmen. Ich hab etwas gesagt, Hexe hat dementsprechend darauf geantwortet. Damit ist die Sache für mich gegessen, fertig aus. Danach habt ihr alle angefangen zu stänkern sonst wäre das Thema schon längst vergessen.
Und die Methoden sich Leute die einem nicht passen sofort entledigen zu wollen finde ich auch äusserst zweifelhaft aber damit muss ich leben, ich bin tolerant und kann auch mit euch auskommen ,)

LG,

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de