Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 10:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 29. August 2005, um 0:05 Uhr
Betrifft: Bitte, gern geschehen

> Also Du @Renate hast Dich hiermit selber disqualifiziert. Erst beleidigst Du mich mit Falschaussagen und dann verlangst Du von mir, dass ich mich entschuldige.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben: ... der anscheinend nur deshalb Interesse an der HLT-Kirche zeigt, weil er sich ein paar Rosinen herauspicken will, wie z.B. eine durch ihre Religiosität naive und daher pflegeleichte Frau, die es gelernt hat zum Mann aufzuschauen und zu gehorchen.

Es war also weder eine Beleidigung noch eine Falschaussage, sondern eine Annahme aufgrund deines Auftretens hier im Forum. Ich habe dich auch nicht als "bekloppt" oder ähnlich bezeichnet.

> Nein ich werde mich für nichts entschluldigen, im Gegensatz zu anderen stehe ich zu meiner Meinung und rede Klartext. Dass die Wortwahl etwas unglücklich aus gefallen ist habe ich bereits zugegeben.

Eigentlich habe ich dich genau so eingeschätzt, aber auch wenn du zu deiner Meinung stehst, sie war eine Beleidigung. So tritt man in öffentlichen Foren jedenfalls nicht auf. Dass deine Wortwahl etwas unglücklich ausgefallen ist, hast du genau mit der besagten Beleidigung "entschuldigt": Hier dein Text:

ich gebe zu ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt aber ich finde das thema total uninteressant und es wurde schon hunder mal zerredet. hat meiner meinung nach nicht direkt was mit der kirche zu tun, auch so im bekanntenkreis bei leuten anderer religionen oder gar keiner löst es immer wieder diskussionen aus und jeder hat seine eigene meinung.

und wenn dann so eine bekloppte daher kommt die glaubt eine hexe zu sein und uns lehren will wie schlecht andere religionen sind und was wahr und recht ist dann wird mir übel.

Verdrehe also nicht die Worte und die Reihenfolge deiner Aussagen. Das war jetzt mein Klartext.

> ... und ob ich hier Fehl am Platz bin hast Du, Renate schon gar nicht zu entscheiden.

Woher willst du das denn so genau wissen, dass du dir da so sicher bist?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de