Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 26. August 2005, um 11:11 Uhr
Betrifft: Damit du wieder schlafen kannst;-)

Da man sich nicht näher kennt, kann man sich ein Bild über die anderen Teilnehmer hier nur über deren Beiträge (und evtl. deren Nick) machen. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du in deinen Beiträgen manchmal tendenziell die Männer als die Bösen und die Frauen als die armen Opfer darstellst. Bei einigen Zitaten, die du hier einbringst, ist das der Fall. Wahrscheinlich habe ich dich deshalb gedanklich in die Feministinnen-Schublade einsortiert.

Ich habe den Eindruck, dass du ein ganz klein wenig dazu neigst, Männer in die ’böse Täterecke’ zu stellen, wie hier in deinem Beispiel mit Türk. Manchmal kommt dann bei mir der Gedanke ’schon wieder so eine Geschichte’ und ich überfliege deine Wortbeiträge nur oberflächlich. Sorry - fanatisch war sicher die falsche Wortwahl, denn um das beurteilen zu können, kenne ich dich wohl viel zu wenig.

PS: es stört mich nicht weiter, wenn eine Frau emanzipiert oder lesbisch ist. Als ’böse’ würde ich diese Ecke deshalb nicht bezeichnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de