Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Montag, den 29. August 2005, um 11:31 Uhr
Betrifft: Nur wohlerzogene Menschen entschuldigen sich!

Liebe Renate,

> > Nein ich werde mich für nichts entschluldigen, im Gegensatz zu anderen stehe ich zu meiner Meinung und rede Klartext. Dass die Wortwahl etwas unglücklich aus gefallen ist habe ich bereits zugegeben.
> Eigentlich habe ich dich genau so eingeschätzt, aber auch wenn du zu deiner Meinung stehst, sie war eine Beleidigung.

Also braucht sich ein "americanpatriot" nicht zu entschuldigen!
Er ist ja americanpatriot, und nicht irgendein Hinz oder Kunz!
Und ich denke, das dieses auch eine mögliche Motivation ist, die Mormonen so vehement zu verteidigen, wenn er wieder meiner einschätzung doch kein Mormone sein sollte. Er liebt Amerika, die Amis, und alles, was aus den Staaten kommt (wohl auch Rootbeer), ohne es kritisch zu hinterfragen.
Damit er etwas mehr über die Mormonen lernt:

Die Kirche und die Mächtigen
Die Kirche und die Mächtigen

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de