Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 21:54 Uhr
Betrifft: Was willst du mir damit jetzt sagen?

Leute, die in Internetforen Kleinschreibung benutzen, hatten wir ja schon öfter hier. Man sollte also weniger auf die Grammatik als auf den Kontext achten.

Bei der Aussage
>und wenn dann so eine bekloppte daher kommt die glaubt eine hexe zu sein und uns lehren will wie schlecht andere religionen sind und was wahr und recht ist dann wird mir übel.

ist doch wohl ganz klar zu erkennen, dass sich das ’bekloppte’ auf Hexe bezieht und nicht auf ihre Thesen, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de