Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 9:21 Uhr
Betrifft: Konstanz eines Gottes

>Aber Menschen verändern sich! Gefühle verändern sich! Das, was heute ernst gemeint war, kann morgen schon wieder anders gesehen werden!

Tja, wie wärs dann mit dem Sühnopfer. Gut das Jesus mal masochistisch drauf war, als es ans Eingemachte ging.

"Look always on the bright sight of life ..."

Eigentlich besagt das o.a. Zitat nur, daß diese Menschen weder Eltern noch Gott sein können, weil sie nicht zu ihrem Wort stehen können.
Zur Zeit haben wir ja keine Ehegatten mehr, sondern nur noch Lebensabschnittsgefährten.
Vielleicht sollten wir noch einen neuen Begriff für Kinder einführen. Wie wärs denn mit Geldbeutelvampiren, Sozialschmarotzern oder ...? Das wäre doch eine neue Vision der Familiegesetzgebung: Austauschbare Kinder an einer Kinderbörse für den zeitweiligen Gebrauch zu erstehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de