Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 23:59 Uhr
Betrifft: Ich bin weder das eine, noch mache ich das andere!!!

Ich bin eine Wicca, also nicht "bekloppt", wie americanpatriot schrieb. Ich bin auch lesbisch, und sehe den Zusammenhang zwischen fundamentalistischer Kirchendoktrin und selbstmorden homosexueller Menschen und der vermehrten Einnahme von Antidepressiva bei mormoninnen. damit bin ich nicht allein, wie viele Webseiten zeigen!
Daran ist nichts "bekloppt", wie ihr zwei meint!
Aber es zeigt mir, welch Geistes Kind ihr beide seid! Wenn americanpatriot kein Mormone ist, wie er behauptet, warum vertritt er dann mormonische Thesen?
ich habe nie eine andere Religion als "schlecht bezeichnet, sondern auf Fehler in diesen Religionen hingewwiesen. Das mache ich nicht nur bei Mormonen oder katholiken, sondern bei allen Religionen, Parteien oder gesellschaftsformen, wo ich etwas zu sagen habe.

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de