Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Donnerstag, den 25. August 2005, um 7:39 Uhr
Betrifft: Was ich darüber denke?

Na ja, manchmal rutscht einem da vielleicht etwas raus, was man hinterher besser nicht gesagt hätte. Aber jemandin entgegenzuhalten, sie wäre bekloppt, überschreitet meiner Meinung nach die ’normalen Formen von Respekt und Anstand’ bei weitem.

Im Ãœbrigen wirken deine Beiträge -und ganz besonders der hier kritisierte- auf mich überhaupt nicht bekloppt. Bevor am.patriot sich so ein Urteil bildet, sollte er vielleicht erstmal ein paar Jahre hier mitlesen. Allerdings finde ich, dass deine Beiträge manchmal etwas einseitig geprägt sind - kurz gesagt: die Männer sind immer die Bösen und die Frauen die armen Mißbrauchten. Auch du scheinst deine neu gewonnene Lebenseinstellung mit einer kleinen Spur von Fanatismus  zu verfolgen. So etwas kann zu heftigen Reaktionen führen, die ja manchmal auch bei dir erkennbar sind.

Auf der anderen Seite hat ganz sicher jeder von uns seine Wunden, die ihn unter die Decke gehen lassen, wenn jemand Salz hineinstreut;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de