Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Mittwoch, den 24. August 2005, um 21:42 Uhr
Betrifft: Bekloppte  oder bekloppte...

Es ist schon ein Unterschied, ob man jemand als "Bekloppte" hinstellt oder ob man schreibt, sie vertritt eine "bekloppte" These.

Wobei dann immer noch zu klären wäre ob die Mehrheit dieser Einschätzung zustimmt. Das kann dann von Fall zu Fall zu unterschiedlichen Ergebnissen führen, wie wir gerade an der Gegnüberstellung der Fälle "Hexe" vs. "Reichskriegsflaggenverherrlicher" miterleben können. Wobei ich geneigt bin im Fall 2 das große B zu nehmen. Alles klar?

In jedem Fall ist es eine gute Ãœbung in Grammatik und Stilistik.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de