Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Sonntag, den 28. August 2005, um 23:32 Uhr
Betrifft: und noch einer

frei nach dem motto "in der gruppe sind wir stark und jetzt wird der dumme ami mal fertiggemacht" traurige sache. ihr benehmt euch wie im kindergarten, wegen so einer blöden sache wie das mit dem "bekloppte" wird sofort ein aufstand gemacht. mein gott ... ich hab aber keine lust auf eure streitereien und sage zu diesem thema nichts mehr. aber auch du, rainer hast nicht darüber zu entscheiden wer hier im forum sein darf und wer nicht.

lg,

________

...as George Bernard Shaw wrote:
"I learned long ago never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de