Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Freitag, den 23. Juli 2004, um 16:51 Uhr
Betrifft: Viel spass noch bei den Hünern

Also infantiler gehts ja wohl nicht, dazu kann man nur noch sagen was für ein Schmarrn. Keiner kann irgendwas vorbringen gegen diese Fakten, man müßte doch zumindest ein paar wiederlegen können. Buchstabenzähler sind wir meinst Du, diese Buchstaben aus "dem richtigsten aller Bücher", daß dann 4000 veränderungen brauchte, um die Neuzeit zu überstehen, hat uns doch hier hin gebracht. Gefühle um gefühle habt ihr, aber daß ihr nicht die einzigen seid fällt euch garnicht auf  was? Ich sag nur viel spass bei den Hünern, als freie Menschen können viele von den Mormonen nicht mehr klar kommen.
Viel spass wünsche ich euch noch!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de