Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: chris1
Datum: Samstag, den 24. Juli 2004, um 9:57 Uhr
Betrifft: Richtig

Da gehe ich mit dir ja konform: jeder glaubt was er will. Und das ist doch auch richtig so. Ihr seid der Meinung das Eure Überzeugung richtig ist und ich bin der Meinung meine Überzeugung ist richtig. Wichtig ist, dass man damit glücklich wird.

Ich weiß dass der Weg den ich eingeschlagen habe, der richtige ist. Sollte sich bei der Aussage jemand angegriffen fühlen (was ja häufig vorkommt...) dann denke ich tut etwas Toleranz und ein Blick mit ein wenig Abstand vielleicht aus einer anderen Perspektive gut. Schließlich kann mir niemand sagen was ich weiß und was nicht.  Wenn Du weißt daß Dein Weg der richtige ist will ich Dich davon nicht abbringen.

Ich denke wir haben unsere Meinungen und Ansichten dargelegt.

Viel Glück und alles Gute ich verabschiede mich hiermit auch aus dem Forum.

Chris

P.S. Habe bei Google  "Kanon Bibel und Kriterien" eingegeben, allerdings nichts anderes gefunden als ich erwartet habe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de