Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 23. Juli 2004, um 21:34 Uhr
Betrifft: Konstruktiv

Das ist eine Sache der Einstellung. Für mich war und ist diese Seite sehr konstruktiv, weil ich gelernt habe, über den Tellerrand zu schauen und jetzt ein glücklicheres Leben führe, als vorher.

Nach deiner Theorie gibt es keine Wahrheit, sondern eine Entscheidung einen bestimmten Lebensweg zu gehen, weil er einen glücklich oder zufrieden macht. Ich finde diesen Ansatz sehr sympathisch und ich gehe teilweise auch d´acor damit. Allerdings ist das eine große theologische Diskrepanz zu deiner eigene Religion.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de