Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 18:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Samstag, den 24. Juli 2004, um 4:06 Uhr
Betrifft: Sag das mal in einer Zeugnisversammlung!

> >Wollt Ihr wissen was an der Kirche Jesu Christi dran ist, dann betet.
> Habe ich getan und ich bekam vom Mormonengott die Antwort, dass die Mormonenkirche leider doch nicht die wahre Kirche ist. Das ist schon paradox oder nicht? Da fragt man schon den Mormonengott und dieser sagt einem noch nicht einmal dass die Mormonenkirche wahr sein soll.

Lieber Lennard,

sag das mal in einer Zeugnisversammlung, schau auf Deine Uhr, und seh, wie viele Minuten die Mormonen brauchen werden, Dich rauszuschmeißen. Nicht, weil Du die Wahrheit gesagt hattest, sondern, weil die Wahrheit ihr Traumgebäude empfindlich stört.
Wünsch ihnen dann, bevor Du rausgeworfen wirst noch "ein gutes Nächtle" und "süße Träume", auf das sie nicht "von den Bettflöhen gebissen" werden, und sei froh, das Du draußen, und hellwach bist!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de