Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: heber
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 16:38 Uhr
Betrifft: Geschichte

@ Sigi

Nein, ich habe nichts veröffentlicht. Tut mir wirklich leid, denn zu erzählen gibt es da viel, wenn man in einer Familie aufwächst, die seit Generationen Gemeindepräsidenten, Pfahlpräsidenten und andere Mormonenführer stellt, nun aber erleben muss, dass nicht wenige ihrer studierenden Söhne, Töchter, Enkel und Urenkel begreifen lernen, wie sehr die Mormonen von ihren Führern betrogen und belogen werden.

Der größte Stolperstein der Mormonensekte ist die Bildungs- und Informationsfreiheit. Wenn intelligente Menschen ernsthaft die Hintergründe dieses Sektenimperiums untersuchen, werden sie zwangsläufig den Betrug aufdecken und den Größenwahnsinn entlarven, der hinter einer sorgfältig zurechtgeschminkten Maske verborgen liegt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de