Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sigi
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 12:09 Uhr
Betrifft: Entscheide dich

Du solltest dir klar darüber werden, was du willst und dich entscheiden. Seven hat das schon angedeutet. Entweder:

1. Du willst in der Kirche bleiben. Dann mußt du akzeptieren, was man dir vorschlägt oder du kannst eine Lösung mit den Führern aushandeln.

2. Deine Kirchenmitgliedschaft ist dir nicht so wichtig wie deine Verlobte - was ich deinen Aussagen entnehme - dann mache dem PP diese Position klar und bedenke, dass das Konsequenzen für deinen Stand in der Kirche oder deine Mitgliedschaft haben kann.

Ich würde an deiner Stelle selbst entscheiden und nicht die anderen entscheiden lassen. Bei dem, was ich hier von dir lese, vermute ich, dass du auf lange Sicht in der Kirche ohnehin nicht wirklich glücklich wärst.

Siegfried

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de