Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 8:45 Uhr
Betrifft: Fragen Fragen

Also Termin wurde gestern vom Pfahlpräsidenten bestätigt So. 10 Uhr aber max 1/2 Stunde und zwar der Prä Bischof meine Frau (adventistin) und ich.

Ich weis es ist komisch und leider beschäftigt mich das Thema sehr obohl ich wirklich mir Denke man haben die gutes Gras geraucht das sie so einen stuss erzählen. Oder aber auch Gut ihr müsst nicht nach Frankfurt, Bern oder anderswo zum Tempel Fahren die Augsburger Puppenkiste ist ja viel näher. Ich sag ja wieder ich mag die Kirche irgendwo. Gut Heute ist schon Dienstag und ich habe das Buch leider immer noch nicht also tritt jetzt Plan B in kraft.
Wisst ihr die ganze Sache tut mir verdamt weh es ist sehr Schmerzhaft, wenn ich bloß selber wüsste warum.
Als Kind sah ich schon ein Film über die Mormonen "DER TRECK NACH UTAH" und schon da sagte ich mir ich werde MORMONE, und jetzt 2mon vor meiner Ehe soll ich Ausgeschlossen werden von Leuten die selber Dreck am Stecken haben?? Das ist das was ich net verstehe. Warum wird die Tochter der FHV Leiterin nicht rausgeschmissen?? Sie hat ein Kind UNEHELICH!!!
Wie ihr selber wisst glaube ich an den ganzen schmarn nicht was dort gesprochen wird, aber es gibt ideeale die mir entsprechen den SO bin ich auch. Nyu meinte ich sollte irgendetwas verlangen das dem LuB 121 nicht Wiederspricht aber wisst ihr welchen vers er meint?? Oder was genau???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de