Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl123
Datum: Montag, den 9. Februar 2004, um 10:59 Uhr
Betrifft: Einblick ins Gemenidehandbuch

Na ja, so genau kenne ich Deine Vorgeschichte nun nicht. Keine Ahnung warum Dein Bischof da mauert. Ich habe bisher noch nie ein Problem mit sowas gehabt. Ich versuche halt immer freundlich und liebevoll mit den Menschen zu reden, dann klapts auch meistens. Du weißt ja: Wie man in den Wald hineinruft... Und Mormonen streben nach Vollkommenheit, das heißt aber noch lange nicht dass sie es schon sind und nicht menschlich auf bestimmte Verhaltensweisen reagieren. Die Chemie muß halt irgendwo schon auch stimmen.
Generell ist das Handbuch für den Bischof als Richtlinie für seine Tätigkeit da und nicht als allgemeines Gemeindehandbuch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de