Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 14:01 Uhr
Betrifft: na wenn du meinst

hi!

es hängt von deinem PP und Bischof ab? wie bescheuert ist das denn? kannst du auch für dich selber denken oder brauchst du unbedingt diese menschen die dir das abnehmen?

aber das scheint ein wenig in deiner natur zu liegen, sonst würdest du dir zu allem überfluß nicht auch noch eine frau nehmen die ebenfalls in die fänge einer sekte gelangt ist. es gibt menschen die zum masochismus neigen...

so wie ich dich einschätze bist du viel zu unsicher und unbeständig als das du einen kurs wie denn der hlt´s durchhalten könntest. darum werde ich die wette doch gewinnen.

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de