Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 9:23 Uhr
Betrifft: Interesant

Also, das hat mir der Bischof schon angeboten das ich mich bis zur Hochzeit trenne von Ihr aber das kommt gar nicht in frage.
Was den Sex betrifft würdest den du darauf verzichten wollen????
Ich Liebe meine Verlobte und stehe voll und ganz zu IHR.
Ich sehe nur so eine FRIEDLICHE lösung. Und zwar das ich nicht mehr in die Gemeinde komme bis zur Hochzeit und die bleiben so lange still, den bei uns ist es nicht die frage ob sondern nur wann die Papiere die dafür notwendig sind fertig werden.
Andere möglichkeit ICH trete aus, aber einem Tribunal den nichts anderes ist ja eine .... sch..wie heist wieder die sitzung...
Das sehe ich so als Lösung. Schau mal ich darf nicht am Abendmahl teilnehmen, habe keine berufung bin nicht mal Heimlehrer, darf nicht mal ne Klasse haben wo ich schon eingetragen wurde, gehe kaum noch in die Versammlungen haue oft schon nach der Priestertumsklasse ab, also noch weniger geht nicht sogar etliche bekannte wandten sich ab von mir.
Du wirst lachen ich habe sogar bei den Adventisten eine "Berufung2 habe sogar die Taufvorbereitungen erfolgreich hinter mir werde voll und ganz von der Gemeinde akzeptiert den meine Verlobte ist dort und ich werde auf jeden fall dort KIRCHLICH Heiraten (es ist keine Mitgliedschaft vorraussetzung!!!) Die ganze Familie meiner Verlobten ist dort, aber den Heiligen Geist spühre ich dort nicht.
kannst mich ja gerne mal anrufen oder ich dich
Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de