Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 13:19 Uhr
Betrifft: Kennst du mich??

Du irrst dich nicht aber woher kennen wir uns denn??? Kannst du dich bei mir tel melden gilt auch für SVENB unter 0160-95486430
Ich werde bei dem Gespräch einen Brief dabei haben den ich je nach lage des Gesprächs übergeben werde oder nicht.
Ich finde es wirklich nur traurig das es in meiner gegend keine reformierten Mormonen gibt, den dann hätte ich schon längst eine entscheidung getroffen. Aber leide gibt es ja keine. Klar habe ich bei den STA zu tun aber bin nicht von denen überzeugt bin akzeptiert weil ich ein guter Christ bin und leider auch zu gutmütig und kann leider wiederrum auch net NEIN sagen.
Ich weis es echt nicht.
Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de