Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 14:15 Uhr
Betrifft: Kurs

du schätzt mich und meine Verlobte falsch ein. Erstensich hatte schon ein INTENSIVES Gespräch mit der Führung ohne zusammenzubrechen. 2 ist meine Verlobte zwar STA geht aber mit mir überall hin auch in die kath Kirche und die STA zählt nicht offiziel zu den sekten und die taufen werden von der Evang Kirche annerkannt, die der Mo NICHT
Wir habe einen FREIEN GEIST und den lassen wir uns nicht nehmen. Es gibt ja wie ich schon geschrieben haben nur eigentlich 2 wege um die problematik zu lösen. Ich weis mitlerweile was ich möchte und ich nehme mir so egoistisch es auch klingt von jeder Religion das beste raus obwohl mein Weg ganz klar richtung Agnostik geht. Ich verstecke mich nicht so wie du du sagst du kennst mich sag mir dann wer du den bist evtl Irli???
Seit ich mit meiner Verlobten zusammen bin bin ich viel ausgeglichener geworden und sogar toleranter (homosexualität zb)
Gerade vorhin habe ich erfahren das meine Papiere betreffs Hochzeit morgen aus Kroatien nach Deutschland gesendet werden.
Meinen weg kenne ich und weis ich auch was ich wünsche. Ich habe dir einige fragen gestellt könntest du mir bitte Antworten anstelle das du so einen SCHMARN über mich schreibst???
Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de