Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 7:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 13:30 Uhr
Betrifft: Tel nummer

Habe insgesamt 4 aktive prepaid karten je 1mal D1 D2 E+ und seit neuestem O2 dank meiner Nachbarin die dort in der Rechnungskontrolle oder wars Revision Arbeitet.
Also wie du siehst auf die 1 nummer kann ich locker verzichten. Es würde mich echt freuen wenn du mich später anrufen würdest würde dir dann auch meine festnetz nummer geben (eine davon) bei mir herrscht im kopf ein TOHUWABOHU. Wenn du evtl www.sektenausstieg.net kennst wo ich auch recht aktiv bin unter meinem realen namen sogar. dort habe ich heute im chat mit einem gemerkt das ich langsam eh agnostisch werde und ich egoistisch geworden bin und mir von den Kirchen nur das nehme was für mich wichtig ist.
Für mich gibt es in der Bibel Textstellen die für mich Zählen.
Wer ohne Sünde ist...........
richte nicht so wird dir gerichtet.......
du siehst den dorn im Auge des anderen...............
aber dennoch verstehe ich nicht was NYU in seinem Post gemeint hat mit LuB 121
Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de