Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 9. Februar 2004, um 7:34 Uhr
Betrifft: Gemeindehandbuch

Nein, er gibt es mir nicht. Es war der Bischof und 2 seiner Ratgeber da und da ich gesagt habe das ich es wünsche um mich VERTEIDIGEN zu können, brauche ich das Buch. Ein ratgeber sagte er kann mir nur die Betreffenden Passagen geben. Was ich nicht wollte sondern das ganze Buch. So wie die Sache jetzt aussieht findet auf meinen Wunsch ein Treffen mit dem Präsidenten des Pfahles meiner zukünftigen Frau mir und dem Bischof statt. Wir werden aber das Gemeindehandbuch der Sieben Tages Adventisten (da es meine zuküftige Frau ja ist) dabei haben um zu zeigen das so ein Buch an die Allgemeinheit gehört.
Dieses Tribunal besser gesagt der Disziplinar Ausschuß ist für mich mehr wie ein Gericht zu Zeiten des 3 Reiches wo das Urteil schon feststeht. Nicht mal meiner bitte um die Anwesenheit einer mir bekannten NEUTRALEN Person AUSSERHALB der HLT wüde mir gewährt werden.
Das ist mein Beitrag zur ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de