Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 18:30 Uhr
Betrifft: Dein extravaganter Vorschlag

Danke für den Vorschlag. Aber ich habe nicht im Geringsten die Absicht, unter Deinem Namen ein Posting zu schreiben. Dazu hast Du hier ein viel zu komisches Bild abgegeben.
Und außerdem läßt Du schon die Priestertumsführer für Dich denken. Warum soll ich das auch noch tun.
Und wie ich die heiligen Schriften lese, kannst Du gar nicht wissen. Ich behaupte mal, daß ich mich darin besser auskenne als Du. Weil ich sie einfach schon mindestens drei mal so lange lese wie Du.
Und meine Beiträge müssen Dir auch nicht gefallen. Im Gegensatz zu Dir habe ich nicht die Absicht, irgendeinem hier zu gefallen. Aber  wenn Du darauf entwas zu entgegnen hast, fände ich das gut. Aber das kannst Du ja gar nicht, wie man sieht. Nicht auf einen Satz bist Du mit einer vernünftigen sachlichen Entgegnung eingegangen. Nur Müll und Parolen läßt Du ab.
Schönen Tag noch.
Ruben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de