Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 15. Februar 2004, um 2:34 Uhr
Betrifft: Was LuB 121 wirklich meint

> Ich denke mal, NYU wollte damit ausdrücken, dass die Jungs sich am Riemen reißen sollen und sich nicht in Versuchung bringen sollen, ungerechte Herrschaft auszuüben...

LuB 121 ist eine "Offenbarung", die JS schrieb, um seinen Sextrieb ausleben zu können, um Frauen weiter benutzen zu können!
Er hat unter der Androhung von ´"göttlicher Strafe" seine Frau gezwungen, die Vielehe zu akzeptieren (siehe die Tagebucheintragungen seines Sekretärs william Clayton), wobei dieser "feine Herr" ihr verschwiegen hatte, das er schon mit mehreren Frauen damals liiert war.
LuB ist für mich der Beweis der Manipulation eines Mannes, der Frauen benutzt!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de