Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 5:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: heber
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 12:05 Uhr
Betrifft: Kirchengericht - Disziplinarverfahren

Lieber ATUler,

Seit Tagen verfolge ich deine Postings mit großer Anteilnahme. Mein Vater wurde gegen seinen Willen aus der Mormonen-Sekte ausgeschlossen, obwohl zur Umkehr bereit war. Meine Mutter wurde 12 Jahre nach der Scheidung gegen ihren Willen ausgeschlossen, weil sie mit ihrem Freund in einer ähnlichen Situation war, wie du es jetzt bist. Die Freundin meines Vaters wurde in Abwesenheit ausgeschlossen, weil jemand behauptete, sie lebe mit meinem Vater zusammen. Dafür stützte sich die Mormonensekte auf Informationen, die sie der Stasi ähnlich von Nachbarn bekommen hatten.

Was ich dir damit sagen möchte, ist, dass diese selbstherrlichen und selbsternannten "Priester" sowieso machen, was sie wollen. Ob du da hingehst, etwas sagst oder nicht sagst. Sie sind so menschenverachtend, dass es ihnen egal ist.

Ich selber habe mehrere Disziplinarverfahren bei den Mormonen über mich ergehen lassen müssen, zuletzt in Salt-Lake-City. Dort haben mehrere Siebziger und ein Apostel über mich entschieden, während ich in Provo saß und wartete. Sie redeten noch nicht einmal mit mir, haben mich nie wirklich gesehen und den inspirierten Rat meines Missionspräsidenten hier in Deutschland ignoriert, der empfahl, mir keine Sanktionen auf zu erlegen.

Dass die Mormonen ihre eigenen Regeln missachten, siehst du schon an deinem Termin. Am Sonntag Vormittag, wo du eigentlich im Gottesdienst bzw. in der Sonntagschule sitzen solltest, wollen sie über dich richten. M. E. gibt es eine Anweisung, solche Sitzungen nicht am Sonntag zu machen und schon gar nicht während der Versammlungen!

Jesus Christus sagte zu den Hohen Priestern die eine Ehebrecherin verurteilen und steinigen wollten: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Der Frau jedoch vergab er alle ihre Sünden, ohne irgendetwas von ihr zu fordern. Erst dannach bat er sie, sich zu bessern. MEHR NICHT! Kein Gericht, kein Stein, kein Ausschluß, kein Disziplinarverfahren, kein Entzug des Abendmahls.

Hast du dir mal überlegt, was diese aroganten Gotteslästerer sich einbilden:

* Wer kann jemandem das Abendmahl verwehren, das Christus allen Menschen geschenkt hat?

* Wer kann jemandem die Gemeinschaft mit anderen Menschen verbieten, die Christus als 1. Gebot formulierte?

* Wer darf über einen anderen im Namen Gottes richten, wenn Christus es selbst nicht tun wollte?

Die Mormonen sind weder Christen noch eine Kirche, sie predigen weder das Evangelium Jesu Christi noch halten sie sich an die Worte Christi. Im Mittelpunkt ihrer "Gemeinschaft" steht ein Götzen, dem goldenen Kalb gleich, das die Israeliten in der Wüste gossen. Der Götzen ist das von ihnen selbst gemachte GESETZ.

Als ich den Leipziger Bischof fragte, was im Mittelpunkt er Lehre der Mormonen steht, der Mensch oder das Gesetz, sagte er mir: DAS GESETZ. Es geht in erster Linie um die genaue Einhaltung der Gesetze, nicht um die Gefühle und Erfahrungen der einzelnen Menschen.

Wenn du zu diesem menschenverachtenden Gericht gehst, setzt du dich der Willkür und der Perversion selbst ernannter Richter aus.
Du gehst wie ein Lamm zur Schlachtbank.
Lynchjustitz nennt man das aus juristischer Sicht, denn es geht nicht um deine faire Behandlung. Fast überall auf der Welt hast du das Recht auf einen Anwalt, bei den Mormonen hast du noch nicht einmal das Recht auf einen Freund, den du bei dir haben möchtest.
Willkommen im Mittelalter, wo die Schergen der Inquisation die Messer wetzen und du Instrumente bereithalten, damit sich die Priester an deinem Leiden laben und ihren Stolz mehren. Sie brauchen Menschen wie dich um ihre Geilheit auf Macht zu befriedigen und das in dir zu töten, was sie selbst nicht mehr haben:

Eine gesunde Beziehung zu ihrem Partner, eine gesunde Sexualität und vor allem einen ehrlichen und wachen Geist, der Gott wirklich sucht!

Ich wünsche dir vor allem die Ruhe und die Kraft, das alles zu überstehen. Nimm deinen Freund mit, den kann dir nach der Genfer Konvention niemand verbeiten! Sei gespannt darauf was passiert, wenn du auf diesen Freund einfach bestehst. Messe diese Leute an ihrer Menschlichkeit. Und vergiss nicht, niemand hat das Recht zwischen dir und deiner Partnerin einen Keil zu treiben. Niemand hat das Recht sich dort einzumischen. Vor Gott seid ihr ein Paar auch ohne die Schnörkel des Standesamts und vor allem ohne die gespennstigen Rituale der Mormonen-Sekte!

Heber

P.S. Joseph Smith hat sich damals durch die ganze Gemeinde gevögelt, Minderjährige geschwängert und Ehen zerstört. Standesamtlich geheiratet hat er die wenigsten "seiner Frauen". Er hat die Männer der Frauen auf Mission geschickt, die er gerne vögeln wollte. Er ist nie davor zurückgeschreckt, dass im Nachhinein mit einer Offenbarung in LuB. zu rechtfertigen. Brigham Young hat als über 60jähriger junge Mädels in sein Bett gezerrt und geschwängert. Unzählige Minderjährige wurden über Jahrzehnte im Namen des Mormonenherren zwangsverheiratet und mißbraucht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de